Kimko bloggt

Kimko: Das Kunstprofil intermediale Kommunikation in Baden- Württemberg

Woche 22

In der letzten Kimko Stunde wurden unsere fertigen Traumbilder farbig ausgedruckt und auf den Tischen verteilt. So konnten wir alle Traumbilder der Mitschüler genau betrachten. Ich fand es spannend zu sehen, was für Ideen die anderen für ihre Traumwelt hatten, wie gut alle Ideen umgesetzt worden sind und dass alle Bilder auf ihre Weise richtig schön geworden sind. Dann haben wir entschieden welche Bilder wir am besten fanden und an diesen haben wir geprüft ob auch wirklich ALLE Kriterien für ein perfektes, surreales Traumbild vorhanden sind.

z.B.

– Ob die Farbe und die Kontraste passen

– Das Licht und die Beleuchtung

– Die Gestik

-Die Komposition

– Die Raumdarstellung

Es war nicht einfach alle Kriterien in den Traumbildern umzusetzen aber das Thema war ziemlich interessant und man konnte seiner Fantasie freien Lauf lassen. J

Autor: C.C.F (Schüler)

Advertisements

Hier kommentieren!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am März 10, 2014 von in Sonstiges.

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

Schließe dich 59 Followern an

Schauspiel Stuttgart

Der Blog des Schauspiel Stuttgart

Projekt-Ratgeber

Projekte können nützlich und erfolgreich sein. Erfahrungen helfen.

Learning by Moving

Zweijähriges Tanzprojekt des Theater Freiburg mit der Vigelius-Grundschule

kunstkrempel

kunst und krempel und die möglichkeiten und unmöglichkeiten von schule und kunst und anderem krempel

Histoproblog - Geschichte macht Schule

Lernplattform für das Fach Geschichte - vielen Dank für über 1 Million Aufrufe!

Kimko bloggt

Kimko: Das Kunstprofil intermediale Kommunikation in Baden- Württemberg

LernenHeute.blog

Lernen und Unterrichten in der Berufsschule

LernLabBerlin

Praxistag für mobiles Lernen im EduCamp13

%d Bloggern gefällt das: